Laden...

Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth

Nach Allein unter Schwarzen kommt der Prince Charming (Süddeutsche Zeitung) der neuen Kabarett- & Comedy-Szene mit seinem zweiten Programm daher: PEA(r)CE on Earth!

Den Weltfrieden will er nicht auf der Bühne ausrufen, aber sich zumindest auf die Suche machen, wie man seinem inneren Frieden ein bisschen näherkommen kann.

Eigentlich bringt Simon Pearce, Sohn einer bayerischen Volksschauspielerin und eines Nigerianers, das perfekte Rüstzeug für den inneren Frieden mit: ein bisschen Hakuna Matata hier und ein bisschen sei Ruah haben wollen da. Aber leider stört immer irgendetwas die innere Ruhe, seien es Menschen, die auf der Rolltreppe nebeneinanderstehen, Hausmeister mit Laubbläsern um acht Uhr früh, vorurteilsbeladene Zeitgenossen oder einfach die unbehagliche Situation, in einem Flugzeug zu sitzen.

Mit einer fulminanten Mischung von lustigen Anekdoten mit gesellschaftskritischen Querverweisen schafft es der Eddy Murphy aus Puchheim (Freisinger Tageblatt) gleichermaßen zum Lachen und zum Nachdenken anzuregen und eine kleine Anleitung zu geben, wie man zur inneren Ruhe findet. Simon Pearce nimmt das Leben nicht zu schwer, hat einfach Spaß am Leben wie auf der Bühne und teilt seine Erfahrungen, lebhaft erzählt und pointiert, mit dem Publikum. Und wenn er die Menschen damit auch noch zum Nachdenken anregen kann, sind die besten Voraussetzungen für sein großes Ziel Pea(r)ce on Earth! ja schon mal geschaffen.


Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth bei popula: Am 26. November 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth der Kategorie Weitere hinzugefügt. Das Event war vor 57 Tagen in Mannheim. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Klapsmühl' am Rathaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Mannheim. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 521 Terminen in Mannheim, Kreis Mannheim in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Konzerte, ist Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. November 20 stattfand. Aichach sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 23
    Jan
     

    Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth

    Canada Obermauerbach (Podium), Aichach, 20:15 Uhr, Nach Allein unter Schwarzen kommt der Prince Charming (Süddeutsche Zeitung) der neuen Kabarett- & Comedy-Szene mit seinem zweiten Programm
  • Empfiehl Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth, Klapsmühl' am Rathaus deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth" wurde am Mittwoch, 08. Januar 2020 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Simon Pearce - PEA(r)CE on Earth, Donnerstag, 26. November 2020, Klapsmühl' am Rathaus