Laden...

Portico Quartet

  • Datum: Freitag, 17. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Waldschmidtstraße 4 60316 Frankfurt am Main

Portico Quartet bei popula: Der Termin Portico Quartet fand schon vor 1470 Tagen statt. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Mousonturm kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Portico Quartet in Frankfurt am Main Kreis Frankfurt am Main fand am Freitag, den 17.04.2020 statt. Ein Großteil der 2385 Veranstaltungen in Frankfurt am Main sind Ausstellung, Flohmarkt und Konzert. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main heraus. Diese Woche reicht es bei "Portico Quartet" für keinen Rang der Top100. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Portico Quartet und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Frankfurt am Main. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Portico Quartet, Mousonturm deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Portico Quartet als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Portico Quartet zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Portico Quartet" wurde am Dienstag, 17. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Portico Quartet, Freitag, 17. April 2020, Mousonturm