Laden...

 

Die lustige Witwe

  • Datum: Samstag, 28. Dezember 2019 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Comödien-Platz 1  90762 Fürth
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Die lustige Witwe
Hochgeladen von: eventim

1960 Millionär und Modeversandhaus-Inhaber Arthur Julius (Bernhard Ottinger) schickt seinen arbeitsscheuen Sohn Danilo(Volker Heißmann) zusammen mit Buchhalter Njegus (Martin Rassau) von Fürth nach Paris. Eine neue Filiale soll dort eröffnet werden, doch Danilo genießt lieber das süsse Leben und denkt nicht an Arbeit. Was tun, um den Sohn auf den rechten Weg zu bringen? Vater Julius greift zur List, gibt vor, seine Sekretärin Hanna (Kerstin Ibald) zu heiraten, und fingiert dann seinen Tod. Hanna fährt nach Paris, dreht Danilo den Geldhahn zu, ist aber selbst sehr spendabel was ihr etliche abgebrannte Pariser Gigolos als Verehrer bringt. Diese spekulieren auf eine Hochzeit mit der lustigen Witwe, um sich selbst zu sanieren.
Ein Happy End zwischen Danilo und Hanna in weiter Ferne


Die lustige Witwe bei popula: Am 28. Dezember 2019 angelegt, wurde Die lustige Witwe der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1581 Tagen. Comödie Fürth liegt in der direkten Umgebung von: . Am Samstag, den 28.12.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Fürth. Die lustige Witwe ist momentan nur eine von 99 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Konzerte und Party sind. Die lustige Witwe erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Fürth. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Hagen und Bremerhaven sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     
  • 28
    Apr
     

    Die lustige Witwe

    Großes Haus, Bremerhaven, 15:00 Uhr, Hanna Glawari steht in einem goldenen mit Rüschen übersahten Kleid da und blickt grinsend in Danilos Richtung. Dabei hält sie ihren
  • 11
    Mai
     
  • 12
    Mai
     

    Die lustige Witwe

    Großes Haus, Bremerhaven, 15:00 Uhr, Hanna Glawari steht in einem goldenen mit Rüschen übersahten Kleid da und blickt grinsend in Danilos Richtung. Dabei hält sie ihren
  • 23
    Mai
     

    Die lustige Witwe

    Großes Haus, Bremerhaven, 19:30 Uhr, Hanna Glawari steht in einem goldenen mit Rüschen übersahten Kleid da und blickt grinsend in Danilos Richtung. Dabei hält sie ihren

  • Empfiehl Die lustige Witwe, Comödie Fürth deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die lustige Witwe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die lustige Witwe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Die lustige Witwe" wurde am Mittwoch, 11. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die lustige Witwe, Samstag, 28. Dezember 2019, Comödie Fürth