Laden...

Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis

  • Datum: Montag, 28. September 2020 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hürsland 2 24536 Neumünster
  • Event teilen:

Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis ist leider schon abgelaufen. Volkshaus liegt in der direkten Umgebung von: . Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Neumünster. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Neumünster bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Mehr als 84 Termine gibt es derzeit in Neumünster, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Neumünster ist. Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Theater und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis, Volkshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis" wurde am Dienstag, 10. Dezember 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nachbarschaftscafé: Kuchen, Waffeln, Eis, Montag, 28. September 2020, Volkshaus