Laden...

Volkshaus

Hürsland 2, 24536 Neumünster

  • Eingetragen von:Brigitta Behrmann

Volkshaus bei popula: Der Veranstaltungsort "Volkshaus " in der Stadt Neumünster, wurde Mittwoch, 07. September 2016 eingetragen. Aktuell sind 517 Veranstaltungsstätten in der Stadt Neumünster angelegt. Derzeit sind für die Location Volkshaus 2262 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Volkshaus " sind Cinestar, Theater in der Stadthalle, Holstenhalle Neumünster. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 179 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Volkshaus , Neumünster deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Volkshaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

35 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Volkshaus " wurde am Mittwoch, 07. September 2016 von Brigitta Behrmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Neumünster

Volkshaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Volkshaus ". Jetzt Design anpassen und einbinden

Volkshaus in Neumünster

Ein Kalender für deine Webseite