Laden...

 

Comethazine

  • Datum: Samstag, 01. Februar 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Luxemburger Straße 40 50674 Köln

Comethazine
Hochgeladen von: eventim

XXL Freshman Comethazine bald für 2 Shows in Deutschland!

Geleitet durch die Inspiration von Künstlern wie dem verstorbenen Nipsey Hussle oder Chief Keef startete Comethazine langsam, aber sicher in seine Rap-Karriere. Durch Erfolge wie Might Cop A Jag stieg seine Fanbase auf Soundcloud immer weiter an, so auch die Aufmerksamkeit des Musiklabels Alamo Records. Mit seinem ersten Deal in der Tasche, kündigte er seinen Job als Automechaniker und stieg in das Fulltime Rap-Business mit ein. In kürzester Zeit releaste er 2018 sein Debut Bawskee, welches sich direkt in den Billboard Charts platzierte und erlangte seinen endgültigen Durchbruch mit der Single Walk, die sich einmal durch seinen Heimatstaat Missouri katapultierte. Songs wie Bands oder Piped Up heben den eigenwilligen Sound des 21-jährigen hervor, der selbst bei Rapkollegen wie Lil Yachty, Rich The Kid oder Asap Rocky einen bleibenden Eindruck hinterließ und zu Gastbeiträgen auf diversen Songs führte.

Mit seinem konstanten Song -Dropping und seinem mittlerweile dritten Mixtape verdiente er sich in diesem Jahr einen Platz in der XXL Freshman Class 2019 neben Breakthrough Artists wie unter anderem Gunna, DaBaby oder YBN Cordae.

Nun kommt der selbst ernannte greatest fucking rapper in the world Comethazine für zwei Termine nach Deutschland!


Comethazine bei popula: Comethazine ist vorüber - und das seit 1546 Tagen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Comethazine gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Der Termin Comethazine ist in Köln, eine Stadt im Kreis Köln, wo es aktuell 8463 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Party, Oper und Konzerte. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Luxor an. In der näheren Umgebung findest du auch . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Comethazine gibt es nur in Köln. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Comethazine, Luxor deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Comethazine als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Comethazine zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Comethazine" wurde am Donnerstag, 05. Dezember 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Comethazine, Samstag, 01. Februar 2020, Luxor