Laden...

Ass-Dur - Quint-Essenz

  • Datum: Samstag, 18. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München

Ass-Dur - Quint-Essenz
Hochgeladen von: eventim

Ass-Dur QUINT-ESSENZ

Ass-Dur das sind Dominik Wagner & Florian Wagner. Ab Oktober 2019 treten die beiden als das neue Ass-Dur-Duo auf. Die Wagner-Brüder versprechen höchste musikalische Leistung, Komik vom Feinsten und natürlich sonst wäre es nicht Ass-Dur sind sich die beiden nie einig. Zwei Männer Zwei Brüder Zwei Pianisten. Der eine kann was, der andere auch.

Mit frischem Schwung starten die Wagners die neue Ass-Dur-Saison. Florian Wagner ist ein Virtuose am Klavier, gewinnt Gesangswettbewerbe, er kann Atemlos von Mozart spielen und das schlechteste Lied der Welt. Er ist selbst mehrfach preisgekrönt und feiert mit seinem Solo-Programm seit 2018 Erfolge (u.a. in der Bar jeder Vernunft). Und Dominik ist eben Dominik. Wie immer. Jetzt aber auch großer Bruder. Und das will er auch zeigen.

Das Gute liegt so nah, denn Ass-Dur Luft hat Florian Wagner seit Jahren geschnuppert, ist bereits mit Ass-Dur aufgetreten, hat Songs für das Duo komponiert und war mit der legendären Weihnachtsshow mit auf Tour - er gehört eben zur Ass-Dur-Familie. Auf die beliebten Ass-Dur Klassiker dürfen sich alle weiterhin freuen. QUINT-ESSENZ - eine Show mit den Highlights von Ass-Dur und einer Menge Neuem.


Ass-Dur - Quint-Essenz bei popula: Vor 1469 Tagen war Ass-Dur - Quint-Essenz, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Ass-Dur - Quint-Essenz belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt München. Du findest "Ass-Dur - Quint-Essenz" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Schlachthof? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 18.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 2942 Termine in der Stadt München, welche dem Kreis München angehört. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Ass-Dur - Quint-Essenz, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ass-Dur - Quint-Essenz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ass-Dur - Quint-Essenz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ass-Dur - Quint-Essenz" wurde am Samstag, 30. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ass-Dur - Quint-Essenz, Samstag, 18. April 2020, Schlachthof