Laden...

Teddy Schmacht

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Teddy Schmacht
Hochgeladen von: eventim

Musik voller Sehnsucht und Rhythmus, Texte mit Abgründen und voller Überraschungen, eine Stimme, so kräftig und gerade heraus, dass man ihr alles glauben möchte, ein Auftreten in bester Ratpack-Tradition das ist Teddy Schmacht.

Seine Songs changieren zwischen Chanson, Pop und Schlager, sie erzählen von Liebe, Laster, Leidenschaft, von großen Gefühlen, romantisch, tragisch, anzüglich, frivol und immer unterhaltsam. Von Musikern wie Udo Jürgens und Dean Martin beeinflusst, schafft sich Teddy Schmacht mit Wortwitz, wohlgesetzten Pointen und durchdachtem Einsatz musikalischer Zitate und Klischees sein ganz eigenes Genre innerhalb der deutschsprachigen Popmusik.

Gemeinsam mit dem Pianisten Alex Nagel gibt er im Mikado einen heiter-entspannten Chanson-Abend und entführt sein Publikum in seine Welt - nicht ohne dabei hier und da das Werk seines großen Vorbilds Udo Jürgens zu streifen.


Teddy Schmacht bei popula: Teddy Schmacht ist vorüber - und das seit 1548 Tagen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Teddy Schmacht stattfindet und Karlsruhe ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Kulturhaus Mikado e.V.. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Diese Woche ist Teddy Schmacht auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Karlsruhe. Mehr als 474 Termine gibt es derzeit in Karlsruhe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Karlsruhe ist. Teddy Schmacht ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Museen, Theater und , die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Teddy Schmacht, Kulturhaus Mikado e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Teddy Schmacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Teddy Schmacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Teddy Schmacht" wurde am Dienstag, 26. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Teddy Schmacht, Freitag, 31. Januar 2020, Kulturhaus Mikado e.V.