Laden...

Pujan Yavari - Auf Bewährung

  • Datum: Donnerstag, 21. Mai 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Zenettistraße 9 80337 München
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: PUJAN
  • Event teilen:

Pujan Yavari - Auf Bewährung
Hochgeladen von: eventim

Die Straßen lieben ihn, Frauen suchen ihn und rassistische Politiker verfluchen ihn. Warum? Er ist Flüchtlingskind, Akademiker, hat ständig neue Smartphones und obendrein ist er auch noch eminent zeugungsfähig. Kurz: Pujan.

Unter den Teilzeitnazis mit anonymen Internetprofilen wird er gar als DER Untergang des Abendlandes gehandelt und der Legende nach soll niemand geringerer als Seehofer - der Horst höchstpersönlich - über ihn gesagt haben: Der Pujan gehört zu Deutschland!

Um zu glänzen braucht Deutschlands erster echter Straßen-Comedian weder ein aufgesetztes Lächeln noch billige Autoren. Alles was er für seinen Erfolg benötigt, ist gutes Essen, teure Anwälte und regelmäßige Enthaarungsprozeduren.

Durch Videos seiner Live-Shows wurde er über Soziale Netzwerke von einem Millionenpublikum gesehen und gefeiert. Stand-Ups über Proktologen und Karotten, Rollstuhlfahrer im Ghetto, MPU Urin-Kontrollen oder Rap-Navi-Stimmen sind nur einige seiner unzähligen Highlights.

Pujans nicht enden wollende Kreativität und sein unkonventioneller Stil prägt alle nachfolgenden Generationen der deutschen Comedywelt so maßgebend, dass man ruhigen Gewissens behaupten kann, er sei der einzig wahre Rebell der hiesigen Komiker-Szene. Gewaltiger als sein Selbstbewusstsein ist lediglich sein behaarter Baba-Bauch.

Darüber sind sich alle einig - Faschistische EU-Parlamentarier, die Presse, radikale online Hetzer sowie die öffentlich Rechten: Der böse, extrem gutaussehende Ausländer ist schuldig.

Er verdient jedoch eine zweite Chance. Eine neue Tour... auf Bewährung!

Damit bekommt ihr die Gelegenheit Pujans neueste Comedy-Show in Live zu erleben, bevor ihm seine Liebe zu Baklava oder, wie er es nennt Diabetes 2 go, zum Verhängnis wird. Sichert euch jetzt Tickets für Pujans -Auf Bewährung-Tour.


Pujan Yavari - Auf Bewährung bei popula: Die Infos zu "Pujan Yavari - Auf Bewährung" sind auf dem Stand des 21. Mai 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Schlachthof sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mit 2942 Terminen in München, Kreis München in den Rubriken Ausstellungen, Oper und Party, ist Pujan Yavari - Auf Bewährung am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 21. Mai 20 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt München und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Pujan Yavari - Auf Bewährung, also bleibt ein Besuch in München unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Pujan Yavari - Auf Bewährung, Schlachthof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pujan Yavari - Auf Bewährung als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pujan Yavari - Auf Bewährung zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pujan Yavari - Auf Bewährung" wurde am Mittwoch, 20. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pujan Yavari - Auf Bewährung, Donnerstag, 21. Mai 2020, Schlachthof