Laden...

Duo Ohrenschmaus

En bunte Owwend mit Hut

Der Wahnsinn hat Methode. Das Duo Ohrenschmaus hat 2016 bereits seine Silberhochzeit auf der Bühne gefeiert.

Wenn sich andere Ehepaare nach 25 Jahren nicht automatisch scheiden lassen, machen wir das auch nicht. Nö! Eine Saison geht noch! Die Kickers probieren's ja auch wieder.

Wir freuen uns auf die neue Show. Es wird so ähnlich wie früher im Landschulheim. Wir zwei Lehrer kommen schließlich auch.


Duo Ohrenschmaus bei popula: Dies ist die Detailseite zu Duo Ohrenschmaus. Das Event war vor 1315 Tagen und ist abgelaufen. 2 Termine in Alzenau und es werden täglich mehr. Duo Ohrenschmaus ist nur einer davon. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Alzenau, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Heusenstamm und Birstein sind weitere Orte, in denen die Veranstaltung stattfindet. Je nach dem, aus welchem Teil Deutschlands man anreist, kann ein Ausweichtermin in einer der anderen Städte sinnvoll sein. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schlösschen Michelbach". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Jun
     

    Duo Ohrenschmaus

    Schlossbühne am Bannturm, Heusenstamm, 20:00 Uhr, Duo Ohrenschmaus Uns gibt`s - unglaublich, aber wahr, bereits seit 30 Jahr! Fiderallalla Fiderallalla
  • 30
    Aug
     

    Duo Ohrenschmaus

    Festplatz Birstein, Birstein, 20:00 Uhr, Duo Ohrenschmaus Uns gibt`s - unglaublich, aber wahr, bereits seit 30 Jahr! Fiderallalla Fiderallalla
  • Empfiehl Duo Ohrenschmaus, Schlösschen Michelbach deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Duo Ohrenschmaus als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Duo Ohrenschmaus zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Duo Ohrenschmaus" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Duo Ohrenschmaus, Samstag, 19. September 2020, Schlösschen Michelbach