Laden...

Kandidaten für den Kinder- und Jugendbeirates stellen sich vor

  • Datum: Freitag, 01. November 2019 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Paul-von-Schoenaich-Straße 16 23858 Reinfeld (Holstein)
  • Event teilen:

mit Grillen am Grillplatz

Kandidaten für den Kinder- und Jugendbeirates stellen sich vor bei popula: Schon vorbei: Die Gesellschaft & Freizeit-Veranstaltung Kandidaten für den Kinder- und Jugendbeirates stellen sich vor war vor 1638 Tagen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Neuhöfer Park findest du über unsere Kartenfunktion. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 01.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1 Termine in der Stadt Reinfeld (Holstein), welche dem Kreis Stormarn angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Kandidaten für den Kinder- und Jugendbeirates stellen sich vor" neben dem bekannten Termin in Reinfeld (Holstein) auch in einer anderen Stadt geben wird. Heute wurde Kandidaten für den Kinder- und Jugendbeirates stellen sich vor so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Reinfeld (Holstein). Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kandidaten für den Kinder- und Jugendbeirates stellen sich vor, Neuhöfer Park deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kandidaten für den Kinder- und Jugendbeirates stellen sich vor als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kandidaten für den Kinder- und Jugendbeirates stellen sich vor zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kandidaten für den Kinder- und Jugendbeirates stellen sich vor" wurde am Montag, 28. Oktober 2019 von Frauke Schlüter-Hürdler im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kandidaten für den Kinder- und Jugendbeirates stellen sich vor, Freitag, 01. November 2019, Neuhöfer Park