Laden...

Neuhöfer Park

Paul-von-Schoenaich-Straße 16, 23858 Reinfeld (Holstein)

  • Eingetragen von:Frauke Schlüter-Hürdler

Neuhöfer Park bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Neuhöfer Park" in Reinfeld (Holstein) wurde am Mittwoch, 09. November eingetragen. Derzeit findest du 92 weitere Veranstaltungsstätten in Reinfeld (Holstein). Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 8 Termine in dieser Location eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 41 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Neuhöfer Park kannst du hier finden. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Neuhöfer Park" sind DRK Begegnungsstätte Reinfeld, Matthias-Claudius-Kirche, Haus der Begegnung Bad Oldesloe. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Neuhöfer Park, Reinfeld (Holstein) deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neuhöfer Park als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Neuhöfer Park" wurde am Mittwoch, 09. November 2016 von Frauke Schlüter-Hürdler im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Reinfeld (Holstein)

Neuhöfer Park auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neuhöfer Park". Jetzt Design anpassen und einbinden

Neuhöfer Park in Reinfeld (Holstein)

Ein Kalender für deine Webseite