Laden...

Demenz Bibliothek

  • Datum: Donnerstag, 28. November 2019 um 09:30 Uhr
  • Location:  
  • Schulweg 8 25866 Mildstedt
  • Event teilen:

mit Matina Wippermann


Demenz Bibliothek bei popula: Die Veranstaltung Demenz Bibliothek ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 14 Tage her. In der Umgebung von "Dörpshus Ole School" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn du nicht aus Mildstedt kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Demenz Bibliothek gibt. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Mit 27 Terminen in Mildstedt, Kreis Nordfriesland , ist Demenz Bibliothek am Donnerstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 28. November 19 stattfand. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Mildstedt und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Demenz Bibliothek, Dörpshus Ole School deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Demenz Bibliothek als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Demenz Bibliothek zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Demenz Bibliothek" wurde am Montag, 07. Oktober 2019 von Redaktion Husum im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Demenz Bibliothek, Donnerstag, 28. November 2019, Dörpshus Ole School