Laden...

Dörpshus Ole School

Schulweg 8, 25866 Mildstedt

  • Eingetragen von:Elke Gerlach

Dörpshus Ole School bei popula: Die Location "Dörpshus Ole School" in der Stadt Mildstedt, wurde Freitag, 14. Juli 2017 angelegt. Aktuell gibt es 24 Veranstaltungsstätten in Mildstedt. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 816 eingeblendet. Derzeit sind für die Location Dörpshus Ole School 203 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Dörpshus Ole School oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Dörpshus Ole School" sind Galerie Tobien, Speicher , Messe Husum & Congress . Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

  • 21
    Mär
     

    15:00 Uhr, DRK-Gesundheitsstammtisch zum Thema Stress - Depression - Burn Out mit der Referentin und Resilienztrainerin Apothekerin Frau
  • 18
    Mär
     

    09:00 Uhr, mit Telse Jacobsen (04841/772606) ohne Anmeldung
  • 17
    Mär
     

    15:00 Uhr, Demenz Bibliothek Freies Malen und Gestalten
  • 04
    Mär
     
  • 02
    Mär
     
  • Empfiehl Dörpshus Ole School, Mildstedt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dörpshus Ole School als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    12 Bewertungen und 2 Kommentare zu dieser Location

    Birte Zwiefelhofer   30.12.2018 | 20:15 Uhr

    Was für ein Schwachsinn- seit wann ist Mildstedt eine Stadt-dass ich nicht lache. Wann wurden Mildstedt denn die Stadtrechte verliehen? Ich bin gebürtige Mildstedterin-echt vom Dorf.

    Birte Zwiefelhofer   30.12.2018 | 20:25 Uhr

    Was für ein Schwachsinn- seit wann ist Mildstedt eine Stadt-dass ich nicht lache. Wann wurden dann die Stadtrechte verliehen? Ich bin gebürtige Mildstedterin-echt- echt vom Dorf...

    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Dörpshus Ole School" wurde am Freitag, 14. Juli 2017 von Elke Gerlach im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Mildstedt

    Dörpshus Ole School auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dörpshus Ole School". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dörpshus Ole School in Mildstedt

    Ein Kalender für deine Webseite