Laden...

Der Räuber Hotzenplotz

Der Räuber Hotzenplotz
Hochgeladen von: eventim

Jedes Mal, wenn Kasperls Großmutter Kaffee in ihrer Mühle mahlt, dann erklingt ihr Lieblingslied Alles neu macht der Mai. Als der Räuber Hotzenplotz die Musik hört, ist er so entzückt, dass er die Kaffeemühle raubt. Das können Kasperl und Seppel natürlich nicht auf sich sitzen lassen. Deshalb ziehen sie los, um dem Räuber das Handwerk zu legen und die entwendete Mühle ihrer rechtmäßigen Besitzerin zurückzugeben. Dabei hilft ihnen sowohl Wachtmeister Dimpfelmoser, als auch die Fee Amaryllis.


Der Räuber Hotzenplotz bei popula: Am 10. Dezember 2019 angelegt, wurde Der Räuber Hotzenplotz der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 1599 Tagen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Mainfrankentheater - Großes Haus". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Der Räuber Hotzenplotz in Würzburg Kreis Würzburg fand am Dienstag, den 10.12.2019 statt. Ein Großteil der 108 Veranstaltungen in Würzburg sind Comedy, Konzerte und Kurse & Seminare. Der Räuber Hotzenplotz belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Würzburg. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Mit weiteren Terminen in Frankfurt wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Würzburg zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Der Räuber Hotzenplotz, Mainfrankentheater - Großes Haus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der Räuber Hotzenplotz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der Räuber Hotzenplotz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der Räuber Hotzenplotz" wurde am Freitag, 13. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der Räuber Hotzenplotz, Dienstag, 10. Dezember 2019, Mainfrankentheater - Großes Haus