Laden...

Dekker

  • Datum: Donnerstag, 30. Januar 2020 um 21:00 Uhr
  • Location:  
  • Groner Straße 23 37073 Göttingen
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Dekker
Hochgeladen von: eventim

Brookln Dekker ist die amerikanische Hälfte des bekannten Folk-Duos Rue Royale. Unter dem Namen Dekker ist er nun solo unterwegs. Nachdem Rue Royale 2014 nach jahrelangem Touren eine Pause einlegte, fiel Brookln in ein Loch. Über die Zusammenarbeit mit Lambert für Lambert & Dekker fand er langsam seine Stimme wieder, fand neue Songs und ist nun mit einem Solo-Album auf Tour, das Song für Song veröffentlicht wird. Es trägt den programmatischen Titel Slow Reveal.


Dekker bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dekker. Das Event war vor 1548 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Nörgelbuff liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Dekker belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Göttingen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Hier auf popula.de findest du auch die Tourtermine für Kassel und Hamburg. Dort wird die Veranstaltung neben Göttingen auch ausgetragen werden. Donnerstag, den 30. Januar 2020 begann die Veranstaltung Dekker. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Göttingen passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Comedy, Theater und Konzerte hier erkundigen. Göttingen gehört übrigens zum Kreis Göttingen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Jul
     

    Dekker

    Kulturzelt Kassel - an der Drahtbrücke, Kassel, 19:30 Uhr, DEKKER This Here Island, The Love und Tethered, Wrapped Around werden allein auf Spotify über 30 Millionen Mal gestreamt und
  • 03
    Aug
     

    Dekker

    Draussen Im Grünen - Musikpavillon Planten Und Blomen, Hamburg, 19:30 Uhr, DEKKER This Here Island, The Love und Tethered, Wrapped Around werden allein auf Spotify über 30 Millionen Mal gestreamt und
  • Empfiehl Dekker, Nörgelbuff deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dekker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dekker zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dekker" wurde am Mittwoch, 11. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dekker, Donnerstag, 30. Januar 2020, Nörgelbuff