Laden...

Dekker

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Künstler: dekker
  • Event teilen:

Dekker
Hochgeladen von: eventim

DEKKER

This Here Island, The Love und Tethered, Wrapped Around werden allein auf Spotify über 30 Millionen Mal gestreamt und rotieren auf mehreren großen Radiostationen in ganz Europa. In den USA steigt das Album Ende Dezember 2020 sogar auf Platz 70 der NACC Top 200 (US College Charts) ein. Weitere Bekanntheit erlangt Dekker durch Tethered, Wrapped Around in der Netflix-Serie Kitz.
Das 2. Album mit dem Single Maybe October wird zu einem Indie-Hit. Dekker, durch seinen großen Hut unverkennbar, bringt das Publikum zum Tanzen und Mitsingen. Ausverkaufte Shows, z.B. im Lido in Berlin, und zahlreiche Festivalauftritte in Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark und Frankreich folgen.
Mit weltweiter Radio-Präsenz und einer stetig wachsenden Hörerinnenschaft, hat Dekker mittlerweile über 60 Millionen Streams für seine ersten beiden Alben erreicht.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 19
    Jul
     

    Dekker

    Kulturzelt Kassel - an der Drahtbrücke, Kassel, 19:30 Uhr, DEKKER This Here Island, The Love und Tethered, Wrapped Around werden allein auf Spotify über 30 Millionen Mal gestreamt und
  • Empfiehl Dekker, Draussen Im Grünen - Musikpavillon Planten Und Blomen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dekker als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Dekker zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Dekker" wurde am Freitag, 01. März 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Dekker, Samstag, 03. August 2024, Draussen Im Grünen - Musikpavillon Planten Und Blomen