Laden...

 

Max Goldt

  • Datum: Mittwoch, 01. April 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Fuchsenwiese 1 91001 Erlangen

Max Goldt
Hochgeladen von: eventim

Wozu Max Goldt lesen, wenn man ihn hören kann? (FAZ)

Dass Max Goldts Werk sehr komisch ist, weiß ja nun jeder gute Mensch zwischen Passau und Flensburg. Dass es aber, liest man genau, zum am feinsten Gearbeiteten gehört, was unsere Literatur zu bieten hat, dass es wahre Wunder an Eleganz und Poesie enthält und dass sich hinter seinen trügerischen Gedankenfluchten die genaueste Komposition und eine blendend helle moralische Intelligenz verbergen, entgeht noch immer vielen, die nur aufs Lachen und auf Pointen aus sind. Max Goldt gehört gelesen, gerühmt und ausgezeichnet. (Daniel Kehlmann)


Max Goldt bei popula: Die Veranstaltung Max Goldt ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1486 Tage her. Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Hamburg. Weitere Ausweichtermine zu Erlangen, findest du hier bei popula.de. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Am 01.04.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 93 Termine in der Stadt Erlangen, welche dem Kreis Erlangen angehört. Max Goldt belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Erlangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "E-Werk" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 29
    Nov
     

    Max Goldt

    Deutsches Schauspielhaus, Hamburg, 20:00 Uhr, Wortästhet, Vollzeit-Polemiker und Kabarettist - Max Goldt vereint in seinen provokanten, urkomischen Lesungen alle Talente in einer
  • Empfiehl Max Goldt, E-Werk deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Max Goldt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Max Goldt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

     1 Bewertung und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Max Goldt" wurde am Mittwoch, 11. September 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Max Goldt, Mittwoch, 01. April 2020, E-Werk