Laden...

Der kleine Ritter Kokusnuss - Theater Lichtermeer

Der kleine Ritter Kokusnuss - Theater Lichtermeer
Hochgeladen von: eventim

Du kennst den kleinen Drachen Kokosnuss aus Büchern, dem Fernsehen und dem Kino? Jetzt kannst Du ihn auch live auf der Bühne erleben. Und natürlich sind auch seine Freunde, der Fressdrachenjunge Oskar und das kluge Stachelschwein Matilda mit dabei.

Das Theater Lichtermeer nimmt Dich mit auf ein großes Abenteuer, in dem Du dem kleinen Drachen Kokosnuss ganz nah kommen kannst. Sing mit bei den zauberhaften Liedern und erlebe eine Geschichte voller magischer Momente.

Wir freuen uns sehr Ingo Siegners großem Bucherfolg ein Bühnenzuhause hinzuzufügen. Mit seinen mit viel Herz und Witz erschaffenen Figuren und Geschichten hat er die Kinderherzen im Sturm erobert.

Der kleine Drache Kokosnuss Das Musical. Eine Show für die ganze Familie, die du auf gar keinen Fall verpassen solltest.


Der kleine Ritter Kokusnuss - Theater Lichtermeer bei popula: Der Termin Der kleine Ritter Kokusnuss - Theater Lichtermeer fand schon vor 1244 Tagen statt. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Georg-Friedrich-Händel-Halle. Am 29.11.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 480 Termine in der Stadt Halle (Saale), welche dem Kreis Halle (Saale) angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Der kleine Ritter Kokusnuss - Theater Lichtermeer, also bleibt ein Besuch in Halle (Saale) unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Halle (Saale) reicht es mit Der kleine Ritter Kokusnuss - Theater Lichtermeer diese Woche für keinen Platz der Top100. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Der kleine Ritter Kokusnuss - Theater Lichtermeer, Georg-Friedrich-Händel-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Ritter Kokusnuss - Theater Lichtermeer als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Ritter Kokusnuss - Theater Lichtermeer zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Ritter Kokusnuss - Theater Lichtermeer" wurde am Mittwoch, 21. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Ritter Kokusnuss - Theater Lichtermeer, Sonntag, 29. November 2020, Georg-Friedrich-Händel-Halle