Laden...

Moguai - Happy Halloween

  • Datum: Donnerstag, 31. Oktober 2019 um 22:30 Uhr
  • Location:  
  • Gasborn  52062 Aachen
  • Eintritt: ab , 0
  • Künstler: Moguai
  • Event teilen:

Moguai - Happy Halloween
Hochgeladen von: eventim

Happy Halloween with MOGUAI

Moguai (bürgerlich André Tegeler) ist ein deutscher Musikproduzent und DJ aus Marl. Für seine Produktionen von den Sugababes, Girls Aloud und 2Raumwohnung erhielt er Doppelplatin und Gold. 2014 wurde Moguai für seine Clubmusikproduktionen vom größten Online-Plattenvertrieb mit dem Song of the year geehrt. Sein Moguai Punx Sound ist rund um den Globus gefragt, er spielt auf den wichtigsten elektronischen Musikfestivals der Welt.

Moguais DJ-Sets sind ein Mix aus Tech-House, Progressive House, Big Beat und Electro House, wobei er immer zwischen den verschiedenen Genres springt und hierbei die Hörer auf eine musikalische Reise mitnimmt.. Moguai war durch seinen frühen Start mit der elektronischen Tanzmusik einer der ersten Techno DJs in Deutschland und somit neben Paul van Dyk, WestBam und Sven Väth einer der Pioniere.

Mittlerweile gehört Moguai zu den erfolgreichsten deutschen DJs auf internationalem Terrain und spielt weltweit in Clubs und auf Festivals, wie unter anderem beim Sun Burn Festival (GoaIndien), beim EDC (Las VegasUSA), auf der offizielle Abschlusskundgebung der Love Parade (Deutschland) vor 750.000 Menschen, Womb (TokioJapan), Razzmatazz (BarcelonaSpanien), Mondays Social (Los AngelesUSA), auf der Summer Days Festival Tour (Australien), NRG (AmsterdamNiederlande), Bed Bangkok (Thailand), Kaballah Festival (Sao PauloBrasilien), Mansion (MiamiUSA), Supermarket (ZürichSchweiz),

Ab 2009 veröffentlicht Moguai seine Musik auf dem Label des kanadischen Super-Star DJs und Musikproduzenten Deadmau5,

Im April 2010 veröffentlichte Moguai sein Debütalbum We Ar Lyve mit den Single Auskopplungen Impereal, Nyce und Oyster. Damit gehört Moguai neben Deadmau5 und Skrillex, der 2012 drei Grammys gewonnen hat, zu den ersten Acts des Labels Mau5trap, die ein Album veröffentlicht haben.

Auch als Remixer wurde er tätig für Künstler wie Britney Spears, Beyoncé, Fatboy Slim, Underworld, Afrojack oder Felix da Housecat

Add Lineup:

Tiger & Dragon

Nature One headliner Ministry of Sounds Streetparade Electric City Ruhr in Love Arise & Shine Asia etc

Ultimative Music Kontor NM

Rick Roblinski

ADE Amsterdam Complex Maastricht Castel of love etc

Start : 22:30 h

Attire Sexy & Spooky


Moguai - Happy Halloween bei popula: Das Event "Moguai - Happy Halloween" wurde am 31.10.2019 unter "Weitere" angelegt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location KaiXers anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. 164 Termine in Aachen und es werden täglich mehr. Moguai - Happy Halloween ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Kunst & Schauspiel, Party und Theater umschauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Aachen reicht es mit Moguai - Happy Halloween diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Moguai - Happy Halloween" derzeit nur in Aachen, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Moguai - Happy Halloween, KaiXers deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Moguai - Happy Halloween als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Moguai - Happy Halloween zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Moguai - Happy Halloween" wurde am Dienstag, 20. August 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Aachen

Alle Themen in Aachen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Moguai - Happy Halloween, Donnerstag, 31. Oktober 2019, KaiXers