Laden...

Christoph Kuch

  • Datum: Samstag, 25. Januar 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stieberstraße 7 91154 Roth
  • Eintritt: ab , 0
  • Event teilen:

Christoph Kuch bei popula: Am 25. Januar 2020 angelegt, wurde Christoph Kuch der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 30 Tagen. Diese Woche ist Christoph Kuch auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Roth. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche Christoph Kuch und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Roth. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Samstag, den 25. Januar 2020 begann die Veranstaltung Christoph Kuch. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Kulturfabrik Roth und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Christoph Kuch, Kulturfabrik Roth deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Christoph Kuch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Christoph Kuch zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Christoph Kuch" wurde am Mittwoch, 31. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Christoph Kuch, Samstag, 25. Januar 2020, Kulturfabrik Roth