Laden...

Christoph Kuch

Christoph Kuch
Hochgeladen von: eventim

Das ist eine ganz große Form der Unterhaltung sagt Michael Bully Herbig, und Erwin Pelzig: Der macht mich fertig. Christoph Kuch ist Weltmeister in der Königsdisziplin der Zauberei, der Mentalmagie.

Absolut faszinierend, spektakulär und streng geheim! Die neue Show des Mentalmagiers Christoph Kuch führt in das Reich des Übersinnlichen, der Wunderheiler, Scharlatane und echter Phänomene. Der Deutsche Meister und Gewinner der Weltmeisterschaft der Zauberkunst in der Sparte Mentalmagie macht mit seinem Publikum eine Reise durch den menschlichen Geist. Aber keine Angst, der Gedankenleser aus Franken beherrscht seine Kunst wie kein anderer. Sogar Hollywood wollte ihn haben. Für ein paar Wochen war deshalb das Magic Castle in Los Angeles, der berühmteste Zauberclub der Welt, seine Bühne. Die Regie zu Christoph Kuchs neuen Show Macht verrückt führte Bernd Regenauer. In einer magischen und atemberaubenden Atmosphäre begibt sich Kuch an die Grenzen zwischen Realität und Fiktion. Eine beeindruckender Ausflug in das Unmögliche, bei der der Verstand und die Wahrnehmung auf eine harte Probe gestellt werden. Kann das alles wirklich nur Zauberei sein?

Der beste Mentalmagier der Welt! Welt am Sonntag

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Sep
     

    Christoph Kuch

    Kabarettissimo - Die Kleinkunstbühne im Herrenhof, Neustadt an der Weinstraße, 20:30 Uhr, Das ist eine ganz große Form der Unterhaltung sagt Michael Bully Herbig, und Erwin Pelzig: Der macht mich fertig. Christoph Kuch ist
  • Empfiehl Christoph Kuch, Gutmann am Dutzendteich deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christoph Kuch als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Christoph Kuch zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Christoph Kuch" wurde am Dienstag, 20. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Christoph Kuch, Samstag, 01. März 2025, Gutmann am Dutzendteich