Laden...

Mr. Rod

  • Datum: Samstag, 26. September 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Markt 1 08451 Crimmitschau
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Mr. Rod
  • Event teilen:

Mr. Rod
Hochgeladen von: eventim

Mit seiner markanten Stimme, seinen vielen Hits und nicht zuletzt seiner urigen Persönlichkeit begeistert er seit fünf Jahrzehnten weltweit sein ungebrochen zahlreiches Publikum Rod Stewart.

Mr. Rod, die in Europa exklusive Hommage an den britischen Weltstar und seine Lieder, überzeugt auf ganzer Linie mit einer professionellen Show voller emotionaler Höhepunkte.

Mit bestechend kreativen Interpretationen unvergesslicher Songs wie Sailing, Baby Jane, Da Ya Think Im Sexy, Rhythm Of My Heart, The First Cut Is The Deepest und vieler anderer mehr weiß der sympathische Könner Mr. Rod immer wieder zu faszinieren. Nicht nur in Europa, sondern auch in Metropolen wie Singapur, Hongkong, Miami, Caracas oder Dubai zeigten sich die Fans bei seinen Konzerten begeistert.

A-capella-Passagen und musikalische Animationen auf höchstem Niveau machen diesen mitreißenden Showact zu einem einmaligen Erlebnis von perfektem Entertainment.

Mit ganz großem Gefühl oder einfach nur ausgelassen rockig, ein Stück von jeder seiner vielen Facetten findet sich wieder in einem Programm voller Erinnerungen und Überraschungen mit der Musik von Rod Stewart in der unwiderstehlich guten Show von Mr. Rod!


Mr. Rod bei popula: Am 26. September 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Mr. Rod der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 24 Tagen in Crimmitschau. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Crimmitschau" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 20 Terminen in Crimmitschau, Kreis Zwickau , ist Mr. Rod am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. September 20 stattfand. Diese Woche ist Mr. Rod auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Crimmitschau. Mit Crimmitschau findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Mr. Rod stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Mr. Rod, Theater Crimmitschau deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mr. Rod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mr. Rod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mr. Rod" wurde am Donnerstag, 25. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mr. Rod, Samstag, 26. September 2020, Theater Crimmitschau