Laden...

Besser wird's nicht Mnozil Brass

  • Datum: Mittwoch, 25. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Soltauer Straße 39 29683 Bad Fallingbostel
  • Eintritt: 20.0
  • Event teilen:

Besser wird's nicht Mnozil Brass
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: TriBuehne

Blechmusik mit Wiener Schmäh und Rafinesse im Rahmen der Niedersächsischen Musiktage



TriBuehne e. V.



Hohe Kunst ganz leicht: Blechbläservirtuosität, so selbstironisch-lässig, so beweglich in den Hüften, so genießerisch schön und frappierend stilsicher quer durch alle Genres, dass es die reinste Freude ist. 1992 lernten sich die sieben Herren von Mnozil Brass, damals allesamt hochtalentierte Studenten der Wiener Musikhochschule, beim legendären Musikerstammtisch in "Mnozils Gastwirtschaft" im 1. Bezirk der österreichischen Hauptstadt kennen. Aus losen Zusammenkünften wurde bald ein ernstzunehmendes Ensemble. Seither koppelt die Kultformation alles, was groovt, gute Laune macht und den instrumentalen Ehrgeiz weckt mit brillanter, punktgenau zündender Comedy. Als "angewandte Blechmusik" bezeichnen die Musiker ihre herrlich verschrobene Fusion aus Volksmusik, klassischer Blech-Symphonik, alpenländischen Schlagern, Jazz, Pop und Oper, die sie in nunmehr 27 Jahren zur einzigartigen Perfektion gebracht haben. Minuziös durchchoreografiert, werden die Shows zur Demonstration provozierenden Übermuts. Entsprechend aufgedreht stapelt das Ensemble die Superlative, mit denen es jetzt seine neue Show ankündigt: "Definitive Best-of-Anthology, greatest Superhits Celebration Show" - kurz:"Gold", heißt das Programm, das in der Heidmark-Halle zu erleben sein wird.



Besser wird's nicht Mnozil Brass bei popula: Das Event Besser wird's nicht Mnozil Brass wurde am 25. September 2019 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1675 Tagen statt. Heidmark-Halle liegt in der direkten Umgebung von: . Mehr als 6 Termine gibt es derzeit in Bad Fallingbostel, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Soltau-Fallingbostel ist. Besser wird's nicht Mnozil Brass ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Fallingbostel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bad Fallingbostel kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Besser wird's nicht Mnozil Brass zu erleben. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Besser wird's nicht Mnozil Brass, Heidmark-Halle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Besser wird's nicht Mnozil Brass als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Besser wird's nicht Mnozil Brass zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Besser wird's nicht Mnozil Brass" wurde am Dienstag, 23. Juli 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Fallingbostel

Alle Themen in Bad Fallingbostel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Besser wird's nicht Mnozil Brass, Mittwoch, 25. September 2019, Heidmark-Halle