Laden...

Heidmark-Halle

Soltauer Straße 39, 29683 Bad Fallingbostel

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Heidmark-Halle bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Heidmark-Halle" in der Stadt Bad Fallingbostel, wurde Dienstag, 01. Dezember eingetragen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 362 mal angeklickt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Heidmark-Halle oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 14 Veranstaltungsstätten in Bad Fallingbostel. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Heidmark-Halle" sind Stadthalle Walsrode, Heinrich-Kemner-Halle, Breidings Garten. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 25 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 26
    Okt
     

    20:00 Uhr, Bad Fallingbostel. Der TSC Walsrode veranstaltet am 26. Oktober 2019 zum nunmehr vierten Mal seinen Galaball "Night of Dance" und
  • 25
    Sep
     
    Besser wird's nicht Mnozil Brass

    20:00 Uhr, Blechmusik mit Wiener Schmäh und Rafinesse im Rahmen der Niedersächsischen Musiktage TriBuehne e.
  • Empfiehl Heidmark-Halle, Bad Fallingbostel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Heidmark-Halle als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Heidmark-Halle" wurde am Dienstag, 01. Dezember 2009 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Bad Fallingbostel

    Beliebte Themen in Bad Fallingbostel

    Alle Themen in Bad Fallingbostel

    Heidmark-Halle auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Heidmark-Halle". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Heidmark-Halle in Bad Fallingbostel

    Ein Kalender für deine Webseite