Laden...

Kein Schiff Wird Kommen

  • Datum: Sonntag, 03. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 21 97070 Würzburg

Kein Schiff Wird Kommen
Hochgeladen von: eventim

Im Jahr 2019 jährt sich der Mauerfall zum 30. Mal. Was bedeutet die Deutsche Einheit für die Republik? Mit dieser Frage beschäftigt sich auch der Protagonist des Stücks. Als Theaterautor erhält er den Auftrag ein Stück über die Wiedervereinigung zu schreiben. Widerwillig macht er sich auf die Reise nach Föhr, um seinen Vater zum Mauerfall zu befragen. Keine leichte Aufgabe, denn seit dem Tod der Mutter ist das Vater-Sohn-Verhältnis von Sprachlosigkeit geprägt. Das Projekt droht zu scheitern.


Kein Schiff Wird Kommen bei popula: Die Veranstaltung Kein Schiff Wird Kommen ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1636 Tage her. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Kammer? Auf dieser Seite wirst du fündig. Kein Schiff Wird Kommen ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Würzburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Kein Schiff Wird Kommen in Würzburg Kreis Würzburg fand am Sonntag, den 03.11.2019 statt. Ein Großteil der 108 Veranstaltungen in Würzburg sind Comedy, Party und Konzerte. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Um "Kein Schiff Wird Kommen" zu besuchen, musst du in die Stadt Würzburg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Kein Schiff Wird Kommen, Kammer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kein Schiff Wird Kommen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kein Schiff Wird Kommen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Kein Schiff Wird Kommen" wurde am Donnerstag, 18. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kein Schiff Wird Kommen, Sonntag, 03. November 2019, Kammer