Laden...

Istanbul

  • Datum: Donnerstag, 26. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Beckergrube 16 23552 Lübeck

Istanbul
Hochgeladen von: eventim

Istanbul
Ein Sezen Aksu-Liederabend von Selen Kara, Torsten Kindermann und Akin E. ipal

Wir befinden uns in einer fiktiven Türkei in den 60er-Jahren. Das Wirtschaftswunder nach dem Zweiten Weltkrieg hat nicht in Deutschland stattgefunden, sondern am Bosporus. Hunderttausende von deutschen Gastarbeitern strömen in die Türkei, um Arbeit und eine wirtschaftliche Absicherung zu finden. Durch die raffinierte Vertauschung der deutsch-türkischen Perspektive werden nicht nur die Lebenssituationen von Einwanderern gespiegelt, sondern es wird auch ein neuer Blick, ein Blick des Anderen auf das Eigene, möglich. Bereichert wird die Geschichte durch die mal melancholischen, mal ausgelassen-übermütigen Songs von Sezen Aksu der Königin des türkischen Pops.


Istanbul bei popula: Das Event Istanbul wurde am 26. September 2019 in Weitere eingeordnet und fand bereits vor 47 Tagen statt. Theater Lübeck liegt in der direkten Umgebung von: . Glaubst du daran, dass Istanbul das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Lübeck hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Mehr als 723 Termine gibt es derzeit in Lübeck, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Lübeck ist. Istanbul ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musicals und Konzerte, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Beachte auch die Zusatztermine in Bremen für die Veranstaltung in Lübeck. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 15
    Nov
     

    Istanbul

    Theater Lübeck, Lübeck, 20:00 Uhr, Istanbul Ein Sezen Aksu-Liederabend von Selen Kara, Torsten Kindermann und Akin E. ipal Wir befinden uns in einer fiktiven
  • 21
    Nov
     

    Istanbul

    Kleines Haus, Bremen, 20:00 Uhr
  • 08
    Dez
     

    Istanbul

    Theater Lübeck, Lübeck, 18:30 Uhr, Istanbul Ein Sezen Aksu-Liederabend von Selen Kara, Torsten Kindermann und Akin E. ipal Wir befinden uns in einer fiktiven
  • 21
    Dez
     

    Istanbul

    Theater Lübeck, Lübeck, 20:00 Uhr, Istanbul Ein Sezen Aksu-Liederabend von Selen Kara, Torsten Kindermann und Akin E. ipal Wir befinden uns in einer fiktiven
  • 28
    Dez
     

    Istanbul

    Kleines Haus, Bremen, 20:00 Uhr

  • Empfiehl Istanbul, Theater Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Istanbul als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Istanbul zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Istanbul" wurde am Dienstag, 16. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Istanbul, Donnerstag, 26. September 2019, Theater Lübeck