Laden...

Maddin Schneider

  • Datum: Samstag, 14. März 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nordhäuser Straße 44 99706 Sondershausen

Maddin Schneider
Hochgeladen von: eventim

Der Komiker Maddin Schneider gewährt dem Publikum in seinem neuen Programm einen freien Blick ins Oberstübchen. Dort tummeln sich die aberwitzigsten Gedanken.

Bis zu 80 000 pro Tag! Schon verrückt, was einem den lieben langen Tag bis in die Nacht hinein durch den Kopf geht. Vom hessischen Säbelzahntiger bis zum gelben Sonntagssack - von außen betrachtet sind die absurden Gedankengänge des Mr. Aschebeschär brüllend komisch. Von Innen fühlt es sich oft eher an wie Self-Mobbing.

Oder besser noch: Weglachen!

Was tun, um dem Wahnsinn zu entfliehen? Wenn man in babbische Gedanke festklebt? Maddin gibt Tipps, wie man zum Beispiel negative Gedanken einfach wegföhnen kann. Oder besser noch: Weglachen!
Oder besser noch: Weglachen!


Maddin Schneider bei popula: Am 14. März 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Maddin Schneider der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1504 Tagen in Sondershausen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Klubhaus Stocksen" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mit 6 Terminen in Sondershausen, Kreis Kyffhäuser Kreis , ist Maddin Schneider am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 14. März 20 stattfand. Heute wurde Maddin Schneider so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Sondershausen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Die Veranstaltung in Sondershausen wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Suhl und Ratingen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 03
    Mai
     

    Maddin Schneider

    Congress Centrum Suhl - Kultkeller Vampir, Suhl, 20:00 Uhr, Maddin Schneider Schöne Sonndaach Das neue Programm des hessischen Comedian Maddin Schneider ist wie ein sonntägliches
  • 18
    Mai
     

    Maddin Schneider

    Grüner See, Ratingen, 19:00 Uhr, Das neue Programm des hessischen Comedian Maddin Schneider ist wie ein sonntägliches Überraschungs-Menue: Es enthält köstliche Comedy -
  • Empfiehl Maddin Schneider, Klubhaus Stocksen deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Maddin Schneider als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Maddin Schneider zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Maddin Schneider" wurde am Dienstag, 18. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Maddin Schneider, Samstag, 14. März 2020, Klubhaus Stocksen