Laden...

 

Christian Haase & Band

  • Datum: Freitag, 27. September 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Danziger Straße 101 10405 Berlin

Christian Haase & Band
Hochgeladen von: eventim

Christian Haase & Band

Alte Schwerter - Neue Drachen

Ich hab doch nur ein rost'ges Schwert

Als Verteidigung für Haus und Herd.

Ich werde weiter gegen Windmühl'n ziehen,

Gegen Hausdrachen und Alltagsfliegen.

Christian Haase schrieb diese Zeilen bereits im Jahr 2000. Neunzehn Jahre alt war er da und die Welt noch eine andere. Vor seiner eigenen Tür zu kehren, ist ihm stets wichtiger gewesen als in Nachbars Garten den Dreck zu suchen. Höflich sein! und bleiben... diese Devise prangt auf seinen Fan-Shirts und Jute-Beuteln. Es kommt bei ihm von Herzen und macht den Liedermacher gleichsam authentisch wie sympathisch. Seine Lieder spiegeln das wider.

Ohne sich hemdsärmelig am Tresen anzubiedern, sind dem Musiker, der seit 8 Jahren auch der populären Band Die Seilschaft als Sänger vorsteht, einige großartige Songs gelungen. Alte Schwerter - Neue Drachen knüpft genau dort an. Mit den wenigen Mitteln, die einem zur Verfügung stehen, das Beste rausholen, um moralisch integer zu sein. Haase ist dabei kein Mahner: Er ist ein Entertainer voller Witz, Wärme und Wahrhaftigkeit und hat die Idee von einer besseren Welt noch lange nicht aufgegeben.

Begleitet von Robert Memmler (Drums), Tanja-Maria

Hirschmüller (Saxofon, Klarinette) und Daniel Dexter (Piano)


Christian Haase & Band bei popula: Seit dem 27. September 19 ist die Rubrik Konzerte & Nachtleben um den Termin Christian Haase & Band ergänzt. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Christian Haase & Band diese Woche für keinen Platz der Top100. Das Event in Berlin ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Weida ergänzt. Christian Haase & Band in Berlin Kreis Berlin fand am Freitag, den 27.09.2019 statt. Ein Großteil der 12326 Veranstaltungen in Berlin sind Theater, Kabarett und Comedy. Hier gibt es z.B. Infos zur Wabe Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 11
    Aug
     

    Christian Haase & Band

    Stadtkirche Weida - Luthersaal, Weida, 19:00 Uhr, Christian Haase feiert das 20-jährige Jubiläum seines Debütalbums Bleiben mit exklusiven Live-Konzerten, begleitet von erstklassigen
  • Empfiehl Christian Haase & Band, Wabe deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Christian Haase & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Christian Haase & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Christian Haase & Band" wurde am Dienstag, 18. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Christian Haase & Band, Freitag, 27. September 2019, Wabe