Laden...

 

Werther

Werther bei popula: Der Termin Werther fand schon vor 1673 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Schauspielhaus Hannover" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hannover belegt Werther keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hannover. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Am 27.09.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 1121 Termine in der Stadt Hannover, welche dem Kreis Region Hannover angehört. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Werther" neben dem bekannten Termin in Hannover auch in einer anderen Stadt geben wird. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Werther, Schauspielhaus Hannover deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Werther als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Werther zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Werther" wurde am Samstag, 15. Juni 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Werther, Freitag, 27. September 2019, Schauspielhaus Hannover