Laden...

 

The Battle Comedy vs Poetry

  • Datum: Samstag, 12. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Ritterstr, 1 33602 Bielefeld
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

The Battle Comedy vs Poetry
Hochgeladen von: eventim

The Ultimate Battle

-Qualifikation zur Deutschenmeisterschaft 2019-

präsentiert von Berhane Berhane

The Ultimate Battle ist das Highlight des Jahres 2019. 10 Künstler aus dem gesamten deutschsprachigen Raum kämpfen um den Deutschenmeister Titel und um 1000,- € Preisgelder!

Ob Comedy, Kabarett oder Poetry, ob Newcomer oder Profi, jeder kann mitmachen. Zwei Runden sind zu überstehen, damit MannFrau bis zum Jahresfinale gelangt. Der Ultimate Battle ist für viele Künstler die Perfekte Gelegenheit, um in der Republik bekannt zu werden.

Die Vorrunde

In der Vorrunde treten 4 Künstler (2x Comedians und 2x Poetry Slammer) jeweils 10min Minuten an. Die Besten zwei, treten dann ein zweites Mal mit jeweils 10 min gegeneinander an. Das Publikum entscheidet dann einen Sieger, der für das Jahresfinale nominiert ist und somit Anwärter für den Deutschenmeistertitel ist.

Das Finale

Zehn Finalisten kämpfen, in der Komödie Bielefeld, um die Platzierung und Preisgelder. Das Publikum entscheidet, durch den Applaus wer der Deutsche Meister 2019, von den 10 Finalisten sein wird.

Den zwei Erstplatzierten winken Preisgelder von insgesamt 1000,-, die uns dankenswerter Weise vom Präsentator des Pokals, Berhane Entertainment, zur Verfügung gestellt wurden.

Der bekannte Comedian Berhane Berhane von der Presse als das neue Licht auf Deutschlands Comedybühnen gefeiert wird durch das Programm führen.

Beginn: 20:00h

Empfiehl The Battle Comedy vs Poetry, Komödie Bielefeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere The Battle Comedy vs Poetry als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest The Battle Comedy vs Poetry zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "The Battle Comedy vs Poetry" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

The Battle Comedy vs Poetry, Samstag, 12. Oktober 2019, Komödie Bielefeld