Laden...

 

The Gospel People

The Gospel People
Die sieben Vollblut-Musiker aus Harlem sind erneut in Deutschland unterwegs, um das Publikum mit ihrer musikalischen Vielseitigkeit und packenden Bühnen-Performance mitzureißen. Das rund zweistündige Programm erstreckt sich von Liedern aus dem traditionellen Black Gospel aus Amerika über den von Jazz und Soul inspirierten Gospel bis hin zum aktuellen contemporary Gospel mit seinen Rock- Pop- und RapEelementen. Charles W. Creath, Artistic Director des Ensembles, verspricht: Die Gospelmusik ist unser Leben und alles Potenzial, was wir haben, stecken wir in die Show. Jeder gibt einfach alles. Sichern Sie sich heute noch Ihr Ticket oder verschenken Sie einfach pure Lebensfreude!


The Gospel People bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung The Gospel People war vor 1583 Tagen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Eventlocation LUX Junge Kirche" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . The Gospel People in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Donnerstag, den 26.12.2019 statt. Ein Großteil der 919 Veranstaltungen in Nürnberg sind Konzerte, Musicals und Theater. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Nürnberg und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Mit weiteren Terminen in München, Dresden und Bautzen wird die Veranstaltung auch Besuchern außerhalb von Nürnberg zugänglich gemacht. Suche dir einfach den passenden Termin in einem Ort deiner Nähe heraus. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 25
    Dez
     

    The Gospel People

    Carl-Orff-Saal im Fat Cat, München, 18:00 Uhr, Standing Ovations für eine spektakuläre Show schon in den letzten Jahren begeisterten The Gospel People aus New York das Publikum im
  • 27
    Dez
     

    The Gospel People

    Himmelfahrtskirche, Dresden, 19:30 Uhr, Standing Ovations für eine spektakuläre Show schon in den letzten Jahren begeisterten The Gospel People aus New York das Publikum im
  • 28
    Dez
     

    The Gospel People

    Maria-und-Martha-Kirche, Bautzen, 19:30 Uhr, Standing Ovations für eine spektakuläre Show schon in den letzten Jahren begeisterten The Gospel People aus New York das Publikum im
  • Empfiehl The Gospel People, Eventlocation LUX Junge Kirche deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere The Gospel People als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest The Gospel People zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "The Gospel People" wurde am Dienstag, 21. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    The Gospel People, Donnerstag, 26. Dezember 2019, Eventlocation LUX Junge Kirche