Laden...

Roméo et Juliette

  • Datum: Samstag, 09. Mai 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Universitätsplatz 9 39104 Magdeburg

Roméo et Juliette bei popula: Die Veranstaltung Roméo et Juliette wurde am 09.05.2020 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1449 Tagen statt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater Magdeburg und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Mehr als 415 Termine gibt es derzeit in Magdeburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Magdeburg ist. Roméo et Juliette ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Magdeburg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Roméo et Juliette gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Besuche die Veranstaltung in weiteren Städten, wie Dresden. Weitere Ausweichtermine zu Magdeburg, findest du hier bei popula.de. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Roméo et Juliette, Theater Magdeburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Roméo et Juliette als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Roméo et Juliette zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Roméo et Juliette" wurde am Freitag, 10. Mai 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Roméo et Juliette, Samstag, 09. Mai 2020, Theater Magdeburg