Laden...

Theater Magdeburg

Universitätsplatz 9, 39104 Magdeburg

Theater Magdeburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Theater Magdeburg" in Magdeburg wurde am Montag, 30. November angelegt. Aktuell gibt es 296 Locations in Magdeburg. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Theater Magdeburg" sind Stasi-Unterlagen-Archiv Magdeburg, Mittellandhalle Barleben, Doppelsparschleuse Hohenwarthe. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Theater Magdeburg informieren. Vergangene Woche zählte diese Detailseite 952 Aufrufe. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Bis heute wurden 2121 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Theater Magdeburg" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 15
    Okt
     
  • 26
    Jan
     
    Ulrich Tukur & Die Rhythmus Boys - Liebe, Jazz und Übermut

    19:30 Uhr, Liebe, Jazz und Übermut steht sinnbildlich für die lange, erfolgreiche Wegstrecke, die Ulrich Tukur und die Rhythmus Boys zurückgelegt
  • 18
    Dez
     
  • 31
    Okt
     
  • 25
    Sep
     
  • Empfiehl Theater Magdeburg, Magdeburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Theater Magdeburg als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    162 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Theater Magdeburg" wurde am Montag, 30. November 2009 von FunnyFunny im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Magdeburg

    Theater Magdeburg auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater Magdeburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Theater Magdeburg in Magdeburg

    Ein Kalender für deine Webseite