Laden...

Der kleine Erziehungsberater

Referent Heinrich Schreck heißt Sie herzlich willkommen! Thema des Vortrags: Überleben trotz Kindern oder: Wie bekommt man die süßen Kleinen in den Griff! Anhand anschaulicher wie verstörender Beispiele zeigt er Bewältigungsstrategien auf: Wie geht man mit herumfliegenden Schleimbatzen, Legostein-induzierten Fußschmerzen oder mitleidvollen Blicken anderer um gerade, wenn die Kleinen mal wieder schreiend am Rad drehen?

Humorvoll beantwortet Heinrich Schreck diese und viele weitere Fragen und stellt dabei die wichtigsten Erziehungsprobleme mit kunstvoll gestalteten Tischfiguren nach. Mit stoischer Gelassenheit und gleichzeitig beißender Ironie spielt Falk P. Ulke den liebenswerten Wahnsinn der Elternschaft. Wir versprechen Wiedererkennungswert und Kicherattacken!

Bei Heinrich Schreck handelt es sich um das literarische Alter Ego des Autors Axel Hacke, bekannt durch seine Werke Der kleine König Dezember, Der weiße Neger Wumbaba oder Mein Leben mit Bosch. Hacke versteht wie nur wenige deutsche Humoristen, den ganz alltäglichen Irrsinn zu betrachten und auf den Punkt zu bringen.


Der kleine Erziehungsberater bei popula: Dies ist die Detailseite zu Der kleine Erziehungsberater. Das Event war vor 1421 Tagen und ist abgelaufen. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Das Meininger Theater - Kammerspiele? Auf dieser Seite wirst du fündig. Mit Meiningen findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Der kleine Erziehungsberater stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Der kleine Erziehungsberater ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Meiningen. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 123 in der Stadt Meiningen - Teil des Kreis Schmalkalden-Meiningen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Der kleine Erziehungsberater, Das Meininger Theater - Kammerspiele deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Der kleine Erziehungsberater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Der kleine Erziehungsberater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Der kleine Erziehungsberater" wurde am Dienstag, 30. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Der kleine Erziehungsberater, Freitag, 05. Juni 2020, Das Meininger Theater - Kammerspiele