Laden...

Lesung mit "Nele": "Geh aus mein Herz und suche Freud"

  • Datum: Dienstag, 23. April 2019 um 15:30 Uhr
  • Location:  
  • Hürsland 2 24536 Neumünster
  • Event teilen:

Lesung mit "Nele": "Geh aus mein Herz und suche Freud" bei popula: Am 23.04.2019 wurde die Veranstaltung Lesung mit "Nele": "Geh aus mein Herz und suche Freud" in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1830 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Volkshaus ". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Diese Woche ist Lesung mit "Nele": "Geh aus mein Herz und suche Freud" auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Neumünster. Am Dienstag, den 23.04.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Neumünster. Lesung mit "Nele": "Geh aus mein Herz und suche Freud" ist momentan nur eine von 170 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Party und Konzerte sind. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Lesung mit "Nele": "Geh aus mein Herz und suche Freud" stattfindet und Neumünster ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Lesung mit "Nele": "Geh aus mein Herz und suche Freud", Volkshaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lesung mit "Nele": "Geh aus mein Herz und suche Freud" als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lesung mit "Nele": "Geh aus mein Herz und suche Freud" zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lesung mit "Nele": "Geh aus mein Herz und suche Freud"" wurde am Montag, 15. April 2019 von Sonja Kröger im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lesung mit "Nele": "Geh aus mein Herz und suche Freud", Dienstag, 23. April 2019, Volkshaus