Laden...

Der Beziehungscoach

  • Datum: Donnerstag, 20. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienburger Straße 32 10117 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Der Beziehungscoach
Hochgeladen von: eventim

Eine Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen wollen.

Burkhardt liebt Chantal, Chantal liebt Ralf, Ralf vergnügt sich mit Chantals Vermögen auf Kuba. Ein Fall für Rudi Rechenberger, den Beziehungscoach. Als ausgefuchster Psychologe hat er schon viele Beziehungsprobleme gelöst und löst täglich mehr. Doch schon bald stellt sich die Frage: Sind Burkhardt und Chantal noch zu retten?

Es spielen: Rainer Eckhardt, Sina Haarmann, Thomas Matuszewski


Der Beziehungscoach bei popula: Der Eintrag "Der Beziehungscoach" existiert seit Donnerstag, dem 20. Juni 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Hier gibt es z.B. Infos zur Galli Theater Berlin Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Berlin, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Der Beziehungscoach in Berlin Kreis Berlin fand am Donnerstag, den 20.06.2019 statt. Ein Großteil der 11994 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Musical und Theater. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Berlin reicht es mit Der Beziehungscoach diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 17
    Jul
     

    Der Beziehungscoach

    Galli Theater, Wiesbaden, 20:00 Uhr, Eine komödiantische Beziehungsverwirrung Eine Theateroffenbarung für alle, die eine Beziehung führen, führten oder führen
  • Empfiehl Der Beziehungscoach, Galli Theater Berlin deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Der Beziehungscoach als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Der Beziehungscoach zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Der Beziehungscoach" wurde am Samstag, 13. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Der Beziehungscoach, Donnerstag, 20. Juni 2019, Galli Theater Berlin