Laden...

 

Schneewittchen

  • Datum: Samstag, 22. Juni 2019 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Oranienburger Straße 32 10117 Berlin
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Schneewittchen
Hochgeladen von: eventim

Frau Königin, Ihr seid die Schönste hier, aber Schneewittchen ist tausendmal schöner als Ihr. Als die böse Königin dies von ihrem Zauberspiegel hört, schmiedet sie einen Plan, um das schöne Kind loszuwerden.
Denn sie selbst will die Schönste im ganzen Lande sein. Doch Schneewittchen findet im Wald ein Häuschen, in dem der liebenswürdige Siebenzwerg lebt. Aber die Stiefmutter findet Schneewittchen und es entbrennt ein erbitterter Kampf, in dem auch der Siebenzwerg nicht wirklich helfend eingreifen kann.
Nur der Prinz kann das schöne Schneewittchen erlösen.

Es spielen: Sina Haarmann, André Flemming, Anna-Lena Melcher


Schneewittchen bei popula: Der Eintrag "Schneewittchen" existiert seit Samstag, dem 22. Juni 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Gesellschaft & Freizeit" zugeordnet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Galli Theater Berlin sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wem Berlin zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Hamburg setzen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Berlin, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Apr
     

    Schneewittchen

    Jupiter, Hamburg, 16:00 Uhr, Tom Seidenfaden spielt, tanzt und erzählt das Märchen Schneewittchen. Die zuschauenden Kinder dürfen dabei ihre kreativen Ideen
  • Empfiehl Schneewittchen, Galli Theater Berlin deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schneewittchen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Schneewittchen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Schneewittchen" wurde am Samstag, 06. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Schneewittchen, Samstag, 22. Juni 2019, Galli Theater Berlin