Laden...

Hoftheater

  • Datum: Sonntag, 08. September 2019 um 14:10 Uhr
  • Location:  
  • Golchener Hof 1 19412 Brüel

...Bauer Korl allein zu Haus

Ein kleines Theaterstück mit mehreren Akten. Korl ist von Elfriede seit Jahren getrennt und beginnt sie zu vermissen. Sein letzter verbliebener Freund Hanne outet sich als ehemaliger IM, der auf Korl angesetzt war und möchte seine Fehler - die er nicht zugibt - wieder gut machen. Hanne verkleidet sich als Frau, um Korl Erfolgserlebnisse beim anderen Geschlecht zu organisieren. Das richtige Stück, um von Herzen zu Lachen, über Korl und seine Art, die Mecklenburger Welt zu verstehen oder wohl eher nicht zu verstehen.

Inklusive:

Ein heiteres Bühnenprogramm mit Bauer Korl, Jochen Fahr & musikalischer Begleitung

Besonderheit:

Mittagstisch à la carte (nur nach telefonischer Voranmeldung) begrenzte Plätze!!!

Kaffee & Kuchen in der Pause im Freiverkauf


Preise:

Kategorie I = € 19,50; Kategorie II = € 18,00




Empfiehl Hoftheater, Golchener Hof deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hoftheater als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hoftheater zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hoftheater" wurde am Samstag, 06. April 2019 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hoftheater, Sonntag, 08. September 2019, Golchener Hof