Laden...

Golchener Hof

Golchener Hof 1, 19412 Brüel

  • Eingetragen von:medienhaus:nord

Golchener Hof bei popula: Der Veranstaltungsort "Golchener Hof" in der Stadt Brüel, wurde Freitag, 16. Dezember 2016 eingetragen. Derzeit findest du 17 weitere Veranstaltungsstätten in Brüel. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Golchener Hof" sind u.a. Marktplatz Sternberg, Alte Syringa Warin, Kulturhaus Mestlin. Vergangene Woche zählte dieses Profil 67 Aufrufe. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 32 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Golchener Hof kannst du hier finden. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Okt
     

    14:00 Uhr, ...Das besondere Musical auf dem Golchener Hof. Dem Alltag entfliehen und auf andere Gedanken kommen? Dann, auf in den
  • Empfiehl Golchener Hof, Brüel deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Golchener Hof als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Golchener Hof" wurde am Freitag, 16. Dezember 2016 von medienhaus:nord im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Brüel

    Golchener Hof auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Golchener Hof". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Golchener Hof in Brüel

    Ein Kalender für deine Webseite