Laden...

 

Mr. Hurley & Die Pulveraffen Support

  • Datum: Samstag, 23. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Alaunstraße 36 01099 Dresden

Mr. Hurley & Die Pulveraffen Support
Hochgeladen von: eventim

Raue See, Orkane, Piraten und Meeresungeheuer der Ozean ist so faszinierend wie gefährlich. Umso besser, dass MR. HURLEY & DIE PULVERAFFEN es verstehen, all die Faszination, den Nervenkitzel und die Seeräuberromantik zu dir zu bringen, ohne dass du Gefahr läufst, tatsächlich von einem Kraken gefressen zu werden! Die Folk-Piraten aus dem karibischen Osnabrück schließen würdig an ihr letztes Top-Ten-Album an und legen mit LEVIATHAN eine Show und eine Platte vor, die einen die tosende Brise spüren und die Gischt schmecken lässt. Geschichten von den Freuden und Gefahren der Seefahrt, mal tanzbar und mal erzählerisch, mal zum lachen, mal zum nachdenken und oft alles gleichzeitig, aber immer Grog'n'Roll mit Pirattitüde


Mr. Hurley & Die Pulveraffen Support bei popula: Die Veranstaltung Mr. Hurley & Die Pulveraffen Support ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1617 Tage her. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Dresden ist Mr. Hurley & Die Pulveraffen Support in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Hier gibt es z.B. Infos zur Scheune Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Mr. Hurley & Die Pulveraffen Support stattfindet und Dresden ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Am 23.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 5487 Termine in der Stadt Dresden, welche dem Kreis Dresden angehört. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mr. Hurley & Die Pulveraffen Support, Scheune deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mr. Hurley & Die Pulveraffen Support als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mr. Hurley & Die Pulveraffen Support zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Mr. Hurley & Die Pulveraffen Support" wurde am Donnerstag, 04. April 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mr. Hurley & Die Pulveraffen Support, Samstag, 23. November 2019, Scheune