Laden...

 

Bausa

  • Datum: Freitag, 22. November 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 40 51063 Köln

Bausa
Hochgeladen von: eventim

Bausa bei popula: Am 22. November 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Bausa der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1619 Tagen in Köln. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Palladium? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am 22.11.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 8290 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Bausa belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Bausa gibt. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Bausa, Palladium deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bausa als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Bausa zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Bausa" wurde am Samstag, 30. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Bausa, Freitag, 22. November 2019, Palladium