Laden...

Die kleine Hexe

  • Datum: Donnerstag, 27. Juni 2019 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Küchwaldring  09113 Chemnitz

Die kleine Hexe
Hochgeladen von: eventim

Die kleine Hexe bei popula: Die kleine Hexe ist vorüber - und das seit 1766 Tagen. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Chemnitz, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Küchwaldbühne sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Die kleine Hexe in Chemnitz Kreis Chemnitz fand am Donnerstag, den 27.06.2019 statt. Ein Großteil der 459 Veranstaltungen in Chemnitz sind Party, Theater und . Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die kleine Hexe für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Chemnitz. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Casablanca, Mannheim, 11:00 Uhr
  • 19
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • 20
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • Empfiehl Die kleine Hexe, Küchwaldbühne deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die kleine Hexe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die kleine Hexe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die kleine Hexe" wurde am Mittwoch, 20. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die kleine Hexe, Donnerstag, 27. Juni 2019, Küchwaldbühne