Laden...

Die kleine Hexe

  • Datum: Montag, 20. Mai 2024 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hermannstraße 50 53225 Bonn

Die kleine Hexe
Hochgeladen von: eventim

Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein Alter!

Die kleine Hexe lebt mit ihrem sprechenden Raben Abraxas in einem kleinen, windschiefen Häuschen im Wald. Sie ist leider erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt und wird deshalb von den großen Hexen noch nicht für voll genommen. Ihr sehnlichster Wunsch ist es aber, mit den großen Hexen um den Blocksberg herumzufliegen und bei der Walpurgisnacht mittanzen zu dürfen. Als sie sich während der Feier unter die Großen mischt wird sie entdeckt und ihr Besen zur Strafe verbrannt. Man stellt ihr aber in Aussicht, an der nächsten Walpurgisnacht teilnehmen zu dürfen, wenn sie es bis dahin zu einer guten Hexe gebracht habe.

Also macht sich die kleine Hexe zusammen mit ihrem treuen Freund, dem Raben Abraxas, daran, genug gute Taten zu vollbringen, um im nächsten Jahr die Hexenprüfung zu bestehen und als große Hexe bei der Walpurgisnacht mitzufeiern. Mit diesem Entschluss beginnt ein aufregender Wirbel.


Die kleine Hexe bei popula: Am 23.02.2024 angelegt, wird Die kleine Hexe in 21 Tagen endlich beginnen. Die Veranstaltung in Bonn wird nicht der letzte Halt, denn es geht weiter durch Deutschland und zwar nach Mannheim. Glaubst du daran, dass Die kleine Hexe das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Bonn hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Junges Theater Bonn" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 1550 in der Stadt Bonn - Teil des Kreis Bonn, die z.B. in den Kategorien Theater, Party und zu finden sind. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 05
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Casablanca, Mannheim, 11:00 Uhr
  • 19
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • 21
    Mai
     

    Die kleine Hexe

    Junges Theater Bonn, Bonn, 15:00 Uhr, Es war einmal eine kleine Hexe, die war erst einhundertsiebenundzwanzig Jahre alt, und das ist für eine Hexe ja noch gar kein
  • Empfiehl Die kleine Hexe, Junges Theater Bonn deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Die kleine Hexe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Die kleine Hexe zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Die kleine Hexe" wurde am Freitag, 23. Februar 2024 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Die kleine Hexe, Montag, 20. Mai 2024, Junges Theater Bonn