Laden...

Das Buch von allen Dingen

  • Datum: Samstag, 25. Mai 2019 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterstraße 21 97070 Würzburg

Das Buch von allen Dingen
Hochgeladen von: eventim

Thomas sieht Dinge, die andere nicht sehen. Er sieht zum Beispiel tropische Fische in den Grachten schwimmen, die Schönheit von Elisa mit ihrem Bein aus Leder und sogar Herrn Jesus persönlich. All diese Dinge schreibt Thomas in ein Heft. Dass der Vater die Mutter schlägt, schreibt Thomas lieber nicht auf. Als seine Nachbarin Frau Van Ammersfort ihm eines Tages erklärt, dass Glück damit beginnt, keine Angst zu haben, wird er mutiger. Schließlich hat er fest vor, später einmal glücklich zu sein.


Das Buch von allen Dingen bei popula: Der Termin Das Buch von allen Dingen fand schon vor 31 Tagen statt. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. 246 Termine in Würzburg und es werden täglich mehr. Das Buch von allen Dingen ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Musicals, Kurse & Seminare und Party umschauen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kammer". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Glaubst du daran, dass Das Buch von allen Dingen das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Würzburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Allen die außerhalb von Würzburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Das Buch von allen Dingen, Kammer deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Buch von allen Dingen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Buch von allen Dingen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Buch von allen Dingen" wurde am Mittwoch, 13. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Buch von allen Dingen, Samstag, 25. Mai 2019, Kammer