Laden...

CHER

  • Datum: Samstag, 05. Oktober 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: Cher
  • Event teilen:

CHER
Hochgeladen von: eventim

Superstar CHER kommt nach über 15 Jahren das erste Mal wieder im Rahmen ihrer Here We Go Again Tour 2019 für 5 Konzerte nach Deutschland!

Sie ist eine Legende! Heute verkündete Superstar CHER ihre ersten Deutschlandkonzerte seit 15 Jahren. Als Multitalent und Ikone, die vom Oscar über den Emmy bis hin zum Grammy auf viele Auszeichnungen blicken kann, freut sich schon heute auf die Konzerte im Rahmen ihrer Here We Go Again Tour 2019 in Europa.

CHER wird während ihrer Tour ihre Fans nicht nur mit einer Auswahl ihrer legendären Hits wie Believe oder Turn Back Time begeistern, sondern auch neuere Songs ihres gerade erschienenen Dancing Queen Albums ein Tribute an die Musik von ABBA, präsentieren. CHER zu ihrer Tour: Ich freue mich sehr auf meine Konzerte in Europa und meine Fans in Deutschland!

Nach ihrem überragenden Erfolg und den hervorragenden Kritiken zu CHERs Rolle im Film Mamma Mia 2 Here We Go Again wird die vielfach ausgezeichnete Sängerin, Schauspielerin und überragende Showperformerin ihre Fans in Europa und Deutschland begeistern.

Ihre Karriere begann in den 1960ern mit Sonny & Cher, und schnell wurde sie in der männerdominierten Showbranche ein atemberaubender Superstar und ist bis heute weltweit eine der anerkanntesten Entertainerinnen überhaupt. Seit über fünf Jahrzehnten regiert CHER regelmäßig die Charts, verkaufte über 100 Millionen Alben und kann auf mehr Erfolge zurückblicken als so mach andere Künstler zusammen: als Plattenkünstlerin genauso wie als Filmschauspielerin, Broadway Star und sogar Regisseurin für Film und TV. 2018 eroberte CHER einmal mehr die Kinoleinwände mit einer beeindruckenden Rolle im Mega-Filmhit Mamma Mia! Here We Go Again, gefolgt von der Veröffentlichung ihres neuen Albums Dancing Queen, welches vom Filmhit inspiriert wurde.


CHER bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung CHER war vor 1627 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lanxess Arena" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Weitere Städte neben Köln stehen als Veranstaltungsort für CHER derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. CHER belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Köln, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. CHER in Köln Kreis Köln fand am Samstag, den 05.10.2019 statt. Ein Großteil der 8486 Veranstaltungen in Köln sind Ausstellungen, Weihnachtsmärkte und Theater. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl CHER, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere CHER als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest CHER zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 5 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "CHER" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

CHER, Samstag, 05. Oktober 2019, Lanxess Arena