Laden...

DJ BoBo

  • Datum: Samstag, 08. Juni 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: DJ BoBo
  • Event teilen:

DJ BoBo
Hochgeladen von: eventim

DJ BoBo und seine neue Show KaleidoLuna

2017 hat DJ BoBo mit der grandiosen Show MYSTORIAL erfolgreich sein 25jähriges Bühnenjubiläum gefeiert. 2019 kehrt er nun mit einer ganz neuen Show zurück: KaleidoLuna. Die Fans dürfen sich schon jetzt auf einen spektakulären Abend mit neuen Songs und seinen größten Hits freuen.

Schon zu den 21 Konzerten der letzten MYSTORIAL-Tour in ganz Deutschland kamen 150.000 Fans und waren restlos begeistert.

Auch die Presse war angetan:
DJ Bobo ist ein Phänomen. (Hamburger Abendblatt)

Man merkt dem Mann mit den positiven Botschaften die Leidenschaft für seine Arbeit an. (Kieler Nachrichten)

Der Eurodance-Star versprüht seit 25 Jahren durchgehend gute Laune, singt von Party, Liebe und der Freude am Leben. (Hannoversche Allgemeine)

Der Schweizer Eurodance-Star nimmt sein Publikum mit auf eine Zeitreise. Die Bühnenshow ist bombastisch. (Stuttgarter Zeitung)

Bei DJ Bobos Konzerten steht die Show im Vordergrund. (Berliner Morgenpost)


DJ BoBo bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin DJ BoBo ist leider schon abgelaufen. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Köln belegt DJ BoBo keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lanxess Arena" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  DJ BoBo ist nur eine Veranstaltungen von 8484 in Köln Kreis Köln und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Köln sind vor allem im Bereich Theater, Weihnachtsmärkte und Konzerte. Die Veranstaltung ist derzeit in keinen anderen Städten geplant. Also besuche DJ BoBo und informiere dich rechtzeitig über die Anreise nach Köln. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl DJ BoBo, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DJ BoBo als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DJ BoBo zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DJ BoBo" wurde am Sonntag, 10. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DJ BoBo, Samstag, 08. Juni 2019, Lanxess Arena