Laden...

Mein ziemlich seltsamer Freund Walter

  • Datum: Samstag, 11. Mai 2019 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schloßlände 1 85049 Ingolstadt

Mein ziemlich seltsamer Freund Walter
Hochgeladen von: eventim

Mein ziemlich seltsamer Freund Walter bei popula: Am 11. Mai 2019 von einem Nutzer angelegt, wurde Mein ziemlich seltsamer Freund Walter der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1812 Tagen in Ingolstadt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Werkstattbühne anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mit 212 Terminen in Ingolstadt, Kreis Ingolstadt in den Rubriken Comedy, Kleinkunst und , ist Mein ziemlich seltsamer Freund Walter am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 11. Mai 19 stattfand. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Das Event in Ingolstadt ist Teil einer Tournee und wird unter anderem durch Stationen in Gera und Fürth ergänzt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Ingolstadt ist. Mein ziemlich seltsamer Freund Walter platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Mein ziemlich seltsamer Freund Walter, Werkstattbühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mein ziemlich seltsamer Freund Walter als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mein ziemlich seltsamer Freund Walter zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mein ziemlich seltsamer Freund Walter" wurde am Freitag, 08. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mein ziemlich seltsamer Freund Walter, Samstag, 11. Mai 2019, Werkstattbühne