Laden...

Werkstattbühne

Schloßlände 1, 85049 Ingolstadt

  • Eingetragen von: RobbieWilliamsMyLove

Werkstattbühne bei popula: Die Location "Werkstattbühne" in Ingolstadt wurde am Montag, 30. November eingetragen. Insgesamt gibt es 178 Veranstaltungsstätten in Ingolstadt. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Werkstattbühne" sind Festsaal Ingolstadt, Eventhalle Westpark, Brauereigasthof Hofmark. Das Programm der Location Werkstattbühne zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 1293 mal aufgerufen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Werkstattbühne 2080 Termine und 51 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Gesellschaft & Freizeit". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 27
    Apr
     
  • 29
    Apr
     

    Werkstattbühne, Ingolstadt, 20:00 Uhr
  • 30
    Apr
     
    Hagen Rether - Liebe

    Werkstattbühne, Ingolstadt, 20:00 Uhr, In aller Ausführlichkeit verknüpft Rether Aktuelles mit Vergessenem, Nahes mit Fernem, stellt infrage, bestreitet, zweifelt. An zentralen
  • 02
    Mai
     
  • 04
    Mai
     

  • Empfiehl Werkstattbühne, Ingolstadt deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Werkstattbühne als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    341 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Werkstattbühne" wurde am Montag, 30. November 2009 von RobbieWilliamsMyLove im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Ingolstadt

    Werkstattbühne auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Werkstattbühne". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Werkstattbühne in Ingolstadt

    Ein Kalender für deine Webseite