Laden...

Steiner & Madlaina

Steiner & Madlaina bei popula: Der Eintrag "Steiner & Madlaina" existiert seit Freitag, dem 25. Oktober 2019. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Kulturclub schon schön". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Dieser Termin findet nicht nur in Mainz statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Regensburg, Karlsruhe und Dresden. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Am 25.10.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Freitag. Immerhin gibt es aktuell 180 Termine in der Stadt Mainz, welche dem Kreis Mainz angehört. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Mainz heraus. Diese Woche reicht es bei "Steiner & Madlaina" für keinen Rang der Top100. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl Steiner & Madlaina, Kulturclub schon schön deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Steiner & Madlaina als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Steiner & Madlaina zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Steiner & Madlaina" wurde am Freitag, 01. März 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Steiner & Madlaina, Freitag, 25. Oktober 2019, Kulturclub schon schön